firstfive Auszeichnung für Capitell AG

Capitell AG erhält begehrten firstfive Award 2017

 


firstfive_gruppenfoto-300x200ff_award17

Der unabhängige Dienstleister firstfive AG hat zum Jahresende 2016 wieder die erfolg­reich­sten Vermögensverwalter im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet. „Wir freuen uns sehr darüber, dass die Capitell Vermögens-Management AG wie in den Vorjahren zu den besten Vermögensverwaltern in Deutschland zählt. Und mehr noch: Fünf Sterne bei der Rendite über einen Zeitraum von 12 Monaten und 60 Monaten, wie sie unser Haus erlangte, haben in der Historie der Auszeichnungen einen Seltenheitswert. Darüber hinaus konnten wir auch bei der Sharpe Ratio, der Finanzkennziffer für die risikobereinigte Rendite, über beide Zeiträume ebenfalls jeweils fünf Sterne erringen“, so Wolfgang Krappe am Abend der Verleihung.

 

Wichtiger als alle Auszeichnungen der Vergangenheit ist die Nachhaltigkeit, mit der unser Haus in den letzten Jahren diese Ergebnisse erzielt. Unser Firmenmotto „Voraus denken. Nachhaltig wachsen.“ gilt insbesondere für die uns anvertrauten Vermögenswerte. Insofern hat es für uns keine Priorität, nur einmal ganz vorne dabei zu sein, sondern vielmehr regel­mäßig durch eine überdurchschnittliche Leistung zur Spitzengruppe zu gehören. Deshalb konzentrieren wir uns bereits heute darauf, auch Ende 2017 wieder für unsere Kunden respektable Ergebnisse zu erzielen und somit unseren gemeinsamen langfristigen Erfolg zu sichern.

Lesen Sie die Berichterstattung der firstfive AG hier.

Der „Private Banker“ im Gespräch mit den Siegern …