Capitell eröffnet in Mannheim 5. Standort

Team Mannheim: v.l.n.r. Stefan Kipping, Christian Herde, Detlef Jaehrmann

Voraus denken. Nachhaltig wachsen. Das Motto der Capitell Vermögens-Management AG wird mit der Eröffnung der 5. Niederlassung in Mannheim weiterhin konsequent umgesetzt. Der Vorstand und seine Gesellschafter sind stolz, dass sich ein weiteres Beraterteam einer prominenten deutschen Privatbank dazu entschieden hat, die Möglichkeiten einer bankenunabhängigen Vermögensverwaltung seinen künftigen Kunden anbieten zu können. Kostentransparenz, persönliche Betreuung und das fast 20-jährige bewährte Geschäftsmodell der Capitell Vermögens-Management AG schafft eine Basis, die im heutigen Private Banking der Geschäftsbanken oft vernachlässigt wird.

Christian Herde (Niederlassungsleiter), sein Stellvertreter Stefan Kipping und Detlef Jaehrmann arbeiten bereits seit Jahren erfolgreich im Team zusammen, so dass von Tag 1 an die Kundenbetreuung im Vordergrund stehen kann. „Wir freuen uns, eine neue Heimat bei der Capitell AG gefunden zu haben, um unsere Vorstellungen einer qualitativ hochwertigen und individuellen Beratung anbieten zu können“, erklärt Christan Herde zum Start in Mannheim.

zur Pressemitteilung als pdf:

Pressemitteilung 02-2018

Pressespiegel:

Citywire – Capitell AG gründet Niederlassung in Mannheim mit Bethmann-Bank-Leiter
private banking magazin – Vermögensverwalter eröffnet Niederlassung in Mannheim
InvestmentEurope – Capitell opens office in Mannheim
Citywire – Ex-Privatbank-Leiter über Wechsel zu Vermögensverwalter