Friedrich Merz zu Gast bei der Capitell AG – Eröffnungs-Veranstaltung in Mannheim

Friedrich Merz war zu Gast bei der Capitell Vermögens-Management AG in der Mannheimer SAP-Arena. Anlass war die Eröffnung unseres fünften deutschen Standortes. Gewohnt eloquent und rhetorisch brillant erläuterte der Vorsitzende der Atlantik-Brücke die aktuellen geopolitischen Entwicklungen. Abgerundet wurde der Abend durch einen Vortrag des Ostasien-Experten Prof. Eberhard Sandschneider von der Freien Universität Berlin. Die Gäste des Abends waren durchweg begeistert.

Anbei finden Sie in den nachfolgenden Youtube-Videos und Presseartikeln alle Impressionen und Informationen rund um die Veranstaltung.

YouTube: Friedrich Merz zu Gast bei der Capitell AG. Eröffnungsworte und Besucherimpressionen

YouTube: Vorstand Wolfgang Krappe im Interview über die Standorteröffnung in Mannheim und den Wachstumspfad der Capitell AG

private banking magazin: Capitell-Vorstand im Gespräch „Es geht um Kompetenz und Köpfe“

citywire: Capitell-Standortleiter über Wachstumspläne in Mannheim

citywire: Eberhard Sandschneider: „Europa kann von China einen gnadenlosen Pragmatismus lernen“