02.07.2019

Eröffnung des sechsten Standortes
Capitell Vermögens-Management AG in Ulm

Capitell AG - Niederlassung Ulm

Der Niederlassungsleiter, Andreas Pfenninger, und sein langjähriger Teamkollege, Thomas Motzke, sind in der Region Stuttgart/Ulm tief verwurzelt. Beide kommen aus dem Privatbankenumfeld und haben bewusst den Entschluss getroffen, mit der Capitell AG den Weg in die Unabhängigkeit der Beratung zu gehen. Sie sind überzeugt, dass sie ihren künf­tigen Kunden mit dem Netzwerk, den Kooperationspartnern und der Auswahl an unter­schied­lichen Depotbanken der Capitell AG optimale Rahmenbedingungen für eine banken­unabhängige Vermögensverwaltung bieten können.

Der Vorstand und die Gesellschafter sind deshalb stolz, dass sich ein weiteres Berater­team einer prominenten deut­schen Privatbank dazu entschieden hat, Kunden die Möglich­keiten einer bankenunabhängigen Vermögens­verwaltung anbieten zu können. Kostentransparenz, persönliche Betreu­ung und das fast 20-jährige bewährte Geschäfts­modell der Capitell Vermögens-Management AG schafft eine Basis, die im heutigen Private Banking der Geschäftsbanken oft vernachlässigt wird.

„Wir freuen uns, mit der Capitell AG die Möglichkeit zu haben, unseren künftigen Kunden eine auf die Bedürfnisse individuell eingehende Beratung anbieten zu können. Als lang­fristiger Ansprechpartner werden wir auch generationsübergreifend, nachhaltig zur Verfügung stehen“, erklärt Andreas Pfenninger.