September 2019

Fast 200 Gäste feiern mit dem Team der Niederlassung Hamburg ein großartiges Fest!

Oliver Hansen, Claudia Chessa-Brockmann, Marcel Humer, Thomas Meißner, Fabian Thiele und Tom Weber waren mächtig stolz, dass wieder einmal ihre treuen Kunden, Netzwerkpartner und Multiplikatoren so zahlreich erschienen sind, um mit Ihnen gemeinsam die ersten 10 Jahre der Niederlassung der Capitell Vermögens-Management AG in Hamburg zu feiern.

Natürlich ging es auch dieses Mal nicht nur um das Feiern mit Wein und gutem Essen! Nach der Begrüßung durch Herrn Hansen, der auf die Entstehung der Niederlassung vor 10 Jahren und deren Entwickung zurückblickte und weiteren Dankesworten von Herrn Wolfgang Krappe (Vorstand Capitell AG), gratulierte noch Jens Hagemann (Vorstand V-Bank, München) dem Hamburger Capitell Team. Andreas Franik führte weiter durch den Abend und moderierte Herrn Prof. Dr. Eberhard Sandschneider an, der bereits zur Eröffnungsveranstaltung der Niederlassung Mannheim vor gut einem Jahr das Publikum mit seinen Einblicken in die Wirtschaftsbezie­hungen zwischen Europa und China begeisterte. Er berichtete über brandaktuelle Hintergrundinforma­tionen zum Thema China, die wichtig sind, um die Entwicklungen in dieser Region zu verstehen. Unser Moderator Herr Franik hatte Gelegenheit, im Vorfeld der Veranstaltung ein Interview mit ihm zu führen, das Sie am Ende dieses Beitrags finden.

Bevor das Publikum mit dem Team zum gemütlichen Teil überging, hatte der Vorstand der Capitell AG aus Frankfurt noch eine besondere Überraschung vorbereitet. Ein Trio aus dem Ensemble des Opernlofts in Hamburg bereitete dem Jubilaren ein sehr individuelles Geburtstagsständchen!